Spielen mit Verantwortung

Gesundheit steht an erster Stelle.

Spielen mit und um Geld fordert von allen Beteiligten ein hohes Maß an Verantwortung. Dies schließt den Automatenunternehmer genauso ein, wie den Gastwirt mit seinem Personal, aber auch den Spielgast selber. Auch wenn 99% der Spielgäste verantwortlich mit dem Produkt Geldspielgerät umgehen können, heißt es dennoch, ein hohes Maß an Achtsamkeit für dieses eine Prozent an Spielgästen zu leben, die eben nicht verantwortlich mit diesem Produkt umgehen kann. Darum bekennen wir uns dazu, das Prävention für unser Unternehmen grundsätzlich Vorrang vor kurzfristigen Umsatzinteressen hat.

  Wir bieten ein modernes Freizeitangebot. Spiel und Spaß für mündige Verbraucher. Gleichzeitig erkennen wir unser Verantwortung gegenüber unseren Spielgästen an. Wir unterstützen unsere Spielgäste und unsere Gastwirte aktiv mit modernsten technischen Präventionsmaßnahmen, sowie mit erfahrenen Präventionsbeauftragten.




Unser Motto heißt spielen mit Verantwortung.




Fragen? Anfragen?

Kontakt